Mehr als nur ein Shop

Herzlich Willkommen bei Soulmate

Immer mit Herzblut dabei

We love what we do

Wir sind eine Familie aus dem Allgäu, die sich für Fahrräder begeistert. Mit unseren vier Kindern haben wir uns viel mit dem Thema Kinderfahrrad beschäftigt und möchten mit unserem Shop auch anderen Familien ermöglichen, richtig gute Fahrräder vor Ort auszuprobieren. Es hat sich für uns als unmöglich erwiesen, dies mit unseren Kindern zu tun. Wir hatten also keine andere Wahl, als auf gut Glück, im Internet zu bestellen. Jetzt freuen wir uns darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung mit anderen zu teilen.

Auf rund 220qm Ladenfläche bieten wir eine ausgewählte Palette der besten Bikes von Woom, Beany, Scool und KUbikes sowie Scooter von Chilli, MGP, Ethic, Blunt, Invert, Root, Versatyl Solitary, Longway und APEX. Auch diverses Zubehör (Helme, Beleuchtung, Lenkertaschen etc.) finden ihr bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach neuen sinnvollen und schönen Dingen für euch. 

Unser Team

Bildschirmfoto 2022-05-05 um 11.43.46

Philip Göhl

CEO / Founder
Bildschirmfoto 2022-05-05 um 11.43.27

Vroni Göhl

CEO / Founder
Bildschirmfoto 2022-05-06 um 12.53.23

Tim Göhl

Sales / Scooter& Bikes
Bildschirmfoto 2022-05-06 um 12.58.07

Happy

Ladenhüter
.

Soulmate in Zahlen

2016
Gründungsjahr
4799
Zufriedene Kunden
6
TEAM MEMBERS
3864
verkaufte Räder

Unser Laden kurz vorgestellt von Tim

Entstanden ist das Video im Mai 2021. Seitdem hat sich aber sehr viel verändert.

Virtueller Rundgang durch unseren Store