INFORMATION QUESTIONS

FAQ

Wie sind unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Dienstag 15-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 15-18Uhr
Freitag 15-18 Uhr 
Samstag 9-13 Uhr
B I T T E   B E A C H T E N :  jeder erste Samstag im Monat geschlossen ! ! !

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 7,90€
Wie wird meine Sendung zugestellt?

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per UPS/DPD als Paket.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Ihrer Bestellung aus Deutschland können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

 

  • Zahlung per Klarna
    Gerne könnt Ihr den Zahldiensleister Klarna verwenden

  • Zahlung per PayPal
    Alternativ können Sie Ihre Bestellung per PayPal bezahlen. Im Bestellprozess werden Sie auf die Seite von PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrem PayPal-Account anmelden und die Zahlung autorisieren können. Wenn Sie keinen PayPal-Account haben, können Sie trotzdem per Kreditkarte bezahlen oder einen Account erstellen.
  • Zahlung per Vorkasse per Überweisung
    Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Ihre Bestellung liefern wir nach Zahlungseingang bei uns an Sie aus.

*** Vorort könnt Ihr gerne in Bar oder mit EC- Karte bezahlen ***

Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?

Es ist möglich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gewählten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

 

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung liegt der Lieferung in Papierform bei. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung auch dann der Lieferung beigelegt wird, wenn Sie eine abweichende Versandadresse angeben.

 

Sollten Sie die Rechnung verloren haben, wenden Sie sich bitte per Mail mit Ihrer Bestellnummer an uns. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Rechnung auch in Ihrem Konto herunterladen.

Ist eine Stornierung mit Kosten verbunden?

Stornierungen sind in der Regel nicht mit Kosten verbunden, Sie sollten sich aber schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit die Bestellung rechtzeitig storniert werden kann. Ist Ihre Bestellung schon unterwegs, können sie diese innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurücksenden.

 

INFORMATION ABOUT US

CONTACT US FOR ANY QUESTIONS