FAQ

Wie sind unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Dienstag - Samstag 9-12 Uhr
Dienstag 14-16 Uhr
Donnerstag & Freitag 14-18Uhr
BITTE BEACHTEN:  jeder erste Samstag im Monat geschlossen!

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden ab150€ Warenwert kostenfrei. Ausgenommen 26" Fahrräder. Dort kostet der Versand 7,90€
Bestellungen unter 150€ kosten 2,90€ bzw. 5,00€ je nach Größe der Ware. 

Die tatsächlichen kosten werden dann aber vor dem Bezahlen angezeigt.

Wie wird meine Sendung zugestellt?

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per UPS/DPD als Paket.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Ihrer Bestellung aus Deutschland können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

 

  • Zahlung per Klarna
    Gerne könnt Ihr den Zahldiensleister Klarna verwenden

  • Zahlung per PayPal
    Alternativ können Sie Ihre Bestellung per PayPal bezahlen. Im Bestellprozess werden Sie auf die Seite von PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrem PayPal-Account anmelden und die Zahlung autorisieren können. Wenn Sie keinen PayPal-Account haben, können Sie trotzdem per Kreditkarte bezahlen oder einen Account erstellen.
  • Zahlung per Vorkasse per Überweisung
    Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Ihre Bestellung liefern wir nach Zahlungseingang bei uns an Sie aus.

*** Vorort könnt Ihr gerne in Bar oder mit EC- Karte bezahlen ***

Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?

Es ist möglich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gewählten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

 

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung liegt der Lieferung in Papierform bei. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung auch dann der Lieferung beigelegt wird, wenn Sie eine abweichende Versandadresse angeben.

 

Sollten Sie die Rechnung verloren haben, wenden Sie sich bitte per Mail mit Ihrer Bestellnummer an uns. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Rechnung auch in Ihrem Konto herunterladen.

Ist eine Stornierung mit Kosten verbunden?

Stornierungen sind in der Regel nicht mit Kosten verbunden, Sie sollten sich aber schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit die Bestellung rechtzeitig storniert werden kann. Ist Ihre Bestellung schon unterwegs, können sie diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

 

Schreibt uns gerne eine Nachricht!



    * Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@kidsbikes-goehl.de widerrufen.
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    Die Vorteile des Online-Kaufs mit guter Beratung und Kundenservice verbinden, geht das? Ja, unser Kundencenter von Soulmate ist für dich da! Schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich und kümmern uns um dein Anliegen.

    Vector

    Sicher bestellen heißt sicher bezahlen. Wir bieten dir verschiedene sichere Zahlungsarten an, darunter den Kauf auf Rechnung, die Bezahlung per PayPal oder Klarna und viele andere. Selbstverständlich kannst du auch per Vorkasse bezahlen. Die Rückerstattung nach Retoure erfolgt in der Regel auf dem gleichen Weg wie die Bezahlung.

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    Deine Bestellung geht immer schnellstmöglich auf den Weg. Wenn es Lieferzeit spart, versenden wir in mehreren Paketen, natürlich ohne zusätzliche Kosten. Die Versandkosten halten wir möglichst niedrig – wenn du ein Fahrrad kaufst, erfolgt die Lieferung von zusätzlich bestellten Artikeln kostenlos.